Für alle Altersklassen

Onlinebuchung

Du kannst deine nächsten Trainingsstunden jetzt auch ganz einfach online buchen. Wähle deinen Trainer und deine bevorzugte Anlage aus und sichere dir deine nächsten Trainingstermine.

Onlinebuchung

Gutscheine verschenken

Wir bieten Geschenkgutscheine für jeden Anlass an. Bereitet euren liebsten Menschen doch einfach eine Freude mit unvergesslichen Tennisstunden.

Gutscheine

Trainingsbetrieb

Unter dieser Rubrik findet ihr alle wichtigen Informationen zu unserem Trainingsbetrieb. Darunter Trainingspausen und weitere Daten.

Trainingsbetrieb

Ernährungsberatung & Sportpsychologie

Unser Ernährungsberater stimmt mit dir einen ganz individuellen Ernährungsplan ab und berät dich in wichtigen Trainings- und Turnierphasen.

Ernährungsberatung

Für Kinder & Jugendliche

Individualtraining

Sport stärkt unsere Kinder und lässt sie zu kreativen Menschen heranwachsen.

Gruppentraining

Egal ob Freizeit- oder Turnierspieler. Tennis ist eine Sportart für das ganze Leben.

Camps & Events

Ganzjährig bieten wir Camps für alle Alters- und Spielklassen auf verschiedenen Anlagen im In- und Ausland an. Hier findest du alle Camps auf einem Blick.

Ausschreibungen

Turnierfahrten/-betreuung

Wir erstellen gemeinsam mit dir einen ausgewogenen Halb- bzw. Ganzjahresturnierkalender. Auf Wunsch betreuen wir dich bei deinem Turnier.

Turnierplanung und -betreuung

Angebote für Kitas & Schulen

Wir betreuen sportliche Kindergruppen vor Ort in der Kita, der Schule oder auf unseren Tennisanlagen in Leipzig. Für die Fahrt zur Anlage bieten wir einen Shuttleservice an.

Angebote Kita & Schule

Für Erwachsene

Individualtraining

Bewegung macht beweglich und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.

Gruppentraining

Du optimierst weiter dein Spiel, lernst Schläge mit verschiedenen Drall-Varianten spielen und agierst taktisch immer geschickter auf dem Platz.

Fast Learning Tenniskurse

Wir bieten Tenniskurse für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene an. Tennis lernen war noch nie so einfach!

Fast Learning

Camps & Events

Ausschreibungen

Teamangebote

Für Teams eines Ligabetriebes sind unsere Teamangebote genau das Richtige. Wir begleiten euch durch alle Ligen und stimmen gemeinsam die Saisonziele ab.

Unsere Teamangebote