info@tennisschule-akademie.de

Turnierbetreuung

Turnierfahrten und -planung

gemeinsam zum erfolg.

Die Tennisschule und Akademie Mitteldeutschland organisiert für Spielerinnen und Spieler Turnierfahrten. Unser Angebotspaket beinhaltet sowohl das Herausfiltern geeigneter Turniere, als auch die Buchung der jeweiligen Unterkunft sowie (auf Wunsch) eine Begleitung der Spieler zum entsprechenden Turnier. Vor Ort ermöglichen wir einen planvollen Trainings- und Vorbereitungsbetrieb und betreuen die Spieler auch während den Matches. Lediglich die Turnieranmeldung muss in Eigenregie durchgeführt werden.

In den Sommerferien werden zusätzlich Turnierreisen angeboten. Die gesamte Organisation wird hierbei von der Tennisschlule und Akademie Mitteldeutschland übernommen, so dass sich die Athleten voll und ganz auf den Sport konzentrieren können. Unsere Turnierfahrten bieten die Möglichkeit, sich deutschland- bzw. europaweit mit anderen Spielern zu messen und sich gemeinsam im Team über sportliche Erfolge zu freuen.