Trainingsbetrieb

Nichts mehr verpassen und immer auf dem aktuellen Stand sein.

Hier möchten wir euch einen Überblick bieten, wo ihr zusätzlich die Möglichkeit erhaltet, alle wichtigen Informationen über unseren Trainingsbetrieb und aktuelle Daten einzusehen.

Allgemeiner Trainingsbetrieb

Das reguläre Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene findet in den Schulferien und an Feiertagen grundsätzlich nicht statt, sofern nichts anderes festgelegt ist. Betrifft alle Einzel- und Gruppenstunden.

Fast Learning 1-3

• Pfingstferien, Weihnachtsferien – Trainingspause
  • Winterferien, Osterferien, Sommerferien, Herbstferien – Kurse finden statt
  • Feiertage – Trainingspause

Gruppentraining Classic

• Pfingstferien, Weihnachtsferien, Winterferien, Osterferien, Herbstferien – Trainingspause
  • Sommerferien – Training findet in den ersten und letzten beiden Ferienwochen statt
  • Feiertage – Trainingspause

Saisonwechsel

Damit wir im Herbst und Winter nicht in Kälte und Nässe trainieren müssen, wechseln wir immer mit Beginn der Wintersaison nach den Herbstferien von den Außenanlagen in die Hallen von Leipzig und Halle (Saale). Hierzu bieten der Sportpark Leipzig, die Traglufthalle des Leipziger SC 1901 und der Tennispark First Service wunderbare Trainingsmöglichkeiten.