14.04.2019
Der letzte Höhepunkt der Wintersaison
Zum Abschluss der Hallensaison traten am Wochenende die besten U8-U12 Spieler des Winters in Sachsen an, um den Sieg in dem Masters auszuspielen. Startberechtigt waren 13 TuAM-Kinder.
Für die U12 Konkurrenz konnten sich im Verlauf der Wintersaison Ole Hoffmann, Maximilian Rödl und Friedrich Hiebel qualifizieren. Hier holte sich Friedrich nach einem spannenden Match im Finale den Masters-Siegerpokal! Weitere Masters-Pokale gingen an Annabell Prager (2. Platz, U10) und Johann Hecht (3. Platz, U9).
Durch die Masters-Qualifikation konnten auch Noah Doering (U9), Emma Stauder (U9) und Leandra Nägler (U9) spannende Matches spielen und bei dem einen oder anderen Match-Tiebreak vor dem Eltern- und Trainerpublikum starke Nerven zeigen.
Maximilian Himmel gratulieren wir zu seinem tollen 3. Platz, den er sich bei den jüngsten Masters-Teilnehmern (U8) erspielt hat. Für ihren Kampfgeist in den Kleinfeldspielen wurden auch Sydney Murche, Gustav Riese, Mia Eilers, und Paula Stolzenburg mit Masters-Urkunden belohnt. Mit diesen tollen Ergebnissen verabschieden wir uns von der Wintersaison und freuen uns schon auf die neue Tennistour im Sommer.